Puhl PM Hufklammer Spezial BW (Butterfly)

EUR 92,80

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten



Art.Nr. 806911


0.0 von 5 Sternen

  Mehr Details

Produktbeschreibung

Puhl PM Hufklammer Spezial BW (Butterfly)

PRODUKT INFO
 

Puhl PM Hufklammer Spezial BW (Butterfly)

Die PM Hufklammern sind zur Behandlung aller Hornspaltvarianten.
Man kann  mit der PM Hufklammer Spezial einen Hornspalt dehnen, spannen und fixieren.

Der einzigartige Dehn- und Spannmechanismus der patentierten PM Hufklammer Spezial erlaubt es, einen Hornspalt nach Anbringung millimetergenau einzustellen und zu fixieren.
Er kann je nach Bedarf gespannt oder, bei eingeklemmter Huflederhaut, gedehnt werden.

Die PM Hufklammern Spezial sind eine Weiterentwicklung der PM Hufklammer Regulär, die weltweit schon über 7.000 Mal verkauft wurde. Mehrere vorgebohrte Löcher bieten viel Flexibilität und Halt.

0.00 Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr

Back to Top